Termine und Co – An alle Mitglieder…

… der Kleinen Schwalmtalbühne. Auf diesem Wege möchten wir Euch wie gewohnt schon einmal über die bevorstehenden Termine für die kommende Saison 2017 informieren:

  • Jahreshauptversammlung 19.02.2017
  • Generalprobe 29.03.2017
  • Aufführungen 31.03.2017 & 01.04.2017 sowie 07.04.2017 & 08.04.2017

Auf diesem Wege auch noch ein abschließender Termin für dieses Jahr:

Am 03.12.2015 ab 15:00 Uhr findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier/Nikolausfeier im Pfarrzentrum „Die Brücke“ statt. Unsere Theater-Kids freuen sich schon darauf vor vielen Zuschauern ihr diesjähriges Weihnachtsstück „Die Abenteuer der kleinen Hexe“ von Ottfried Preußler aufzuführen und uns damit in einen adventlichen Nachmittag einzustimmen. Details zur Weihnachtsfeier entnehmt Ihr bitte der Einladung.