Zeitungsartikel zur neuen Spielsaison

Bei der Kleinen Schwalmtalbühne hat das neue Theaterjahr angefangen

Mit Beginn des neuen Jahres ist die Kleine Schwalmtalbühne auch in die neue Saison gestartet. Spielleiter Bernd Weyerbrock ist sicher, dass mit der rasanten Komödie Jetzt nicht, Liebling! von Ray Cooney und John Chapman ein Stück gefunden wurde, dass die Zuschauer begeistern wird.

Bereits bei den ersten Proben hatte das elfköpfige Ensemble viel Spaß an der Handlung. Haarsträubende Verwechslungen, temporeiche Szenen und nicht zu erwartende Entwicklungen verlangen den Darsteller bei den Proben so einiges ab. Es bleibt noch viel zu tun bis zu den Aufführungen am 04./05. April und am 11./12. April im Pfarrheim „Die Brücke“ in Amern.

Der Kartenvorverkauf für die Spielzeit hat bereits begonnen. Karten können wie immer bei Marion Croonenberg zu einem Preis von 10,00 EUR erworben werden. Telefonische Reservierungen sind unter der Telefonnummer 02163/20072 möglich.

Über den Stand der Dinge halten wir Sie auf dem Laufenden.

Besuchen Sie uns doch auch auf unserer Internetseite www.kleine-schwalmtalbuehne.de

Die Kleine Schwalmtalbühne freut sich auf Ihren Besuch.